start über uns Repertoire mitglieder presse termine sponsoren bilder-galerie chronik e-mail gästebuch impressum
MITGLIEDER
Margot FoestAngelika DorniedenHeike KochanLaslo Elek, ChorleiterHeike SanderChristine SchönowskiAngelika Upmeier
Wiesia TeuchertPeter Mlynarski
Rolf SchönowskiHans-Dieter SchlingmannTheo GroscheKlaus HackelWerner MöllerWilli FischerHans Petersen

Passive Mitglieder:
Werner Krüger, Lockhausen
Herrmann Liese, Lockhausen
Wilfried Mühlhardt, Bielefeld
Manfred Suska, Oerlinghausen

Neue Sänger (-innen) sind bei uns immer herzlich willkommen!

Wenn Sie Lust haben, wieder einmal selbst die Stimmbänder schwingen zu lassen, kommen Sie einfach vorbei und schauen Sie sich unsere Probenarbeit unverbindlich an. Sie müssen nicht vorsingen! Sie werden schnell merken, ob es Ihnen bei uns gefällt und ob unser Chor Ihren Vorstellungen und Anforderungen entspricht.
Geprobt wird donnerstags von 19:30 – 21:30 Uhr im Gasthof Vinnen, Herforder Str. 132, 33818 Leopoldshöhe.
Weitere Infos unter Telefon 05261/68582.